Stressfreier Umzugs-Service – 0211 239 55 13

Verantwortung

 

 

Bei Sägewerk Transporte hat das gesellschaftliche Engagement ein Gesicht. Ana Ursache (Foto) interessiert sich seit Jahren für soziale Projekte, ist hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr für die Menschen. Damit ist sie perfekt geeignet, um die Themen gesellschaftliches Engagement, soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit in unserem Unternehmen zu vertreten.

Ana ist die Ehefrau des Firmeninhabers Vasile, sie ist zweifache Mutter von einer Tochter und einem Sohn, arbeitet im Unternehmen mit und freut sich immer, wenn sie Gutes tun kann.

„Die Unterstützung meines Ehemanns in allen Belangen der Firma ist mir sehr wichtig. Für mich gehört es aber auch dazu, sich gesellschaftlich und sozial zu engagieren. Uns geht es gut und wir haben hier in Deutschland eine Chance bekommen und etwas aufgebaut. Wir möchten gern etwas zurückgeben und auch anderen eine Chance auf ein besseres Leben geben. Dass das zu den Ursprüngen von Sägewerk Transporte passt ist eine „zusätzliche Motivation“, so Ana Ursache zu den Beweggründen. „Die von uns unterstützten Projekte sind allesamt seriös und dienen in erster Linie einem Zweck: Andere Menschen glücklich zu machen.“

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner